Folge 24: Sing & Talk mit Zweisahmkeit & Tommi + Kinder-Special

Juchuu! Endlich ist Weihnachten. Wir wünschen euch frohe Festtage!

Mit der Weihnachtsgeschichte – von Kindern erzählt 🙂 , einem eindrücklichen Lied und einer Geschichte schließen wir diesen Podcast ab. Die Geschichte kommt von Tommi, der heute im Podcast zu Gast ist.

Wir freuen uns, dass du uns & unseren Gästen in unserem Podcast zugehört hast! Es wäre toll, wenn du dir zwei Minuten Zeit nimmst, um uns Feedback zu geben. Hier kommst du zur Umfrage:

Umfrage zum Advents-Podcast 2020 (Link)

Liebe Grüße aus Sandhausen,

Steffen & Carmina

P.S.: Einige Folgen müssen wir aus rechtlichen Gründen im neuen Jahr wieder aus dem Netz nehmen. Wenn du den Podcast auch in Zukunft noch (mal) hören möchtest, darfst du dir gerne eine, mehrere oder alle Folgen herunterladen! 🙂

Advents-Podcast 2020
Advents-Podcast 2020
Folge 24: Sing & Talk mit Zweisahmkeit & Tommi + Kinder-Special
/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.