Folge 11: Talk & Poetry mit Dominik

Heute ist Dominik in unserem Wohnzimmer-Studio – unser Freund und kreativer Wortkünstler. Er schreibt immer wieder Poetry-Texte und wir finden, dass er das ziemlich wortgewandt macht;) In der Folge von Sonntag (06.12.20) habt ihr schon den „Maria“-Poetry von ihm gehört. Heute gibt es wieder zwei Texte zu einem spannenden Thema. Du willst wissen welches? Hör doch mal rein;) Zwischen den Texten erklingt Klavierimprovisation von Steffen.

Danke, dass du dir diesen Podcast anhörst!

Und hier noch wie versprochen der Link zu Dominiks Internetseite:

https://jaegerdominik.wixsite.com/gedachtet

Advents-Podcast 2020
Advents-Podcast 2020
Folge 11: Talk & Poetry mit Dominik
/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.